Alpine Deko - Handgmachte Unikate - Maschkaragwander

Tücher, Taschen, Kissen, Schals usw. aus Loden, Filz und Stoff, handbedruckt und somit wirklich immer einzigartig.

 

Und auch alpine Deko und Dekorationsgegenstände sind eine große Leidenschaft von mir.

 

Ebenso ausgefallene Maschkaragwanda für insa Fosnocht. Da habe ich mich speziell in den Piazl verliebt, dessen Gwand ich mit viel Liebe zum Detail anfertige.

 

Und auf Instagram bin i natürlich a. Schaugd´s vorbei. I gfrei mi. @werdenfelserin_alpinfaktur


Springtime- Frühling werds


Alpine Deko und Deko rund ums Jahr


Kreatives und Kulinarisches aus der Manufaktur


Handgefilztes


Maschkaragwander

(bei Maschkaragwander speziell dem Piazl habe ich eine Fertigungszeit von ca. 4 Wochen. Bitte beim bestellen daran denken)


Pink Baby - Loden, Filz und Handdruck


Lodentücher


Handgmachte Deandlgwander



Schifohrer und Christkindl Kissen


Bunt Gemischtes aus der Manufaktur


Seidengwand - Kuahfell - Ziegenfell - Gams - Hirsch - Allerlei


Osterhasi